Sonntag, 18. Oktober 2015

Neuzugänge im Oktober 2015


Ups ... da wurden es wohl doch wieder ein paar Bücher zu viel. Aber wer kennt das nicht? Einmal in dem liebsten Bücherladen drin und direkt 3 Bücher in der Hand. Mein SuB bedankt sich...
Aber naja, wenn man schon mal 18. wird, dann kann man auch mal zuschlagen. 

Um nicht länger drum herum zu reden, hier sind meine Neuzugänge im Monat Oktober (von oben links nach unten rechts):



1. Die Tochter der Tyrill - Amanda Hocking 
2. The Jewel - Amy Ewing
3. Das Unendliche Meer - Rick Yancey
4. Dark Elements - Jennifer L. Armentrout
5. Harry Potter und der Stein der Weisen - J.K Rowling
6. Die Tribute von Panem - Suzanne Collins
7. Von der Nacht verzaubert - Amy Plum 
8. Vom Mondlicht berührt - Amy Plum 
9. Von den Sternen geküsst - Amy Plum 
10. Der Sommer, in den die Zeit stehenblieb - Tanya Stewener
11. Was geschah mit Mara Dyer? - Michelle Hodkin
12. Endgame - James Frey
13. Night School - C.J Daugherty
14. Silber (3) - Kerstin Gier
15. Legend (2) - Marie Lu
16. Legend (3) - Marie Lu 
17. Die Beschenkte - Kristin Cashore


Falls ihr euch nun fragt, wieso an manchen Bücher so komische, weiße Punkte kleben:
Das sind Punkte zur Markierung meiner ungelesen Bücher. Um einen besseren Überblick zu behalten im Bücherregal. 
Natürlich sind nicht alle Bücher nagelneu, sondern bei Rebuy, Bücherthöne oder Medimops ersteigert.
Ich würde mich zwar selbst auch als ziemlich "kleinlich" bezeichnen, was den Zustand der Bücher angeht, habe aber nichts gegen einen kleinen Mangelexemplarstempel oder hier und da einen kleinen Knick.

Ich hoffe das ich noch trotz dem Schulbeginn morgen *freu*, noch Zeit finden werde meine neuen Schätze zu lesen. Ich glaube das es jetzt fürs Erste mit dem "Büchershopping" reicht und ich erstmal lesen sollte :D 

Falls ihr Fragen habt, Verbesserungsvorschläge oder Wünsche,
lasst gerne Kommentare da :-) 

Einen wunderschönen restlichen Sonntag,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen